Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.09.2014, 21:38
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr lieben....

Ich habe Feierabend .... Nun Morgen Vormittag noch einmal und dann habe ich Urlaub bis zum 21.09.
( unser 24 Hochzeitstag ) wenn alles so läuft wie von uns gedacht, fahren wir vom 19.09. bis 21.09. An die Nordsee Richtung Cuxhaven. das wäre so schön

Morgen ist aber noch ein besonderer Tag, das Onkologen Gespräch nach dem CT am Montag. mit ganz viel Hoffnung auf ein gutes Ergebnis

Mein Mann hatte 3 Wochen nach Antragstellung die Nachricht vom Versorgungsamt bekommen, er möchte ein Passfoto schicken damit sie ihm seinen Schwerbehinderetenausweis zustellen können.

Ja sicher hat man gleich die Möglickeit in die Erwerbsunfähigkeitsrente zu gehen, aber mein Mann wird im OKtober 63 , da geht er in die ganz normale Altersrente. Wenn er nicht zum Arbeitsamt gegangen wäre hätte er eine Rentenminderung sein Lebenlang bekommen, wegen 5 Wochen, das wäre natührlich unsinnig da er ja noch im Arbeitsverhältnis ist, ....

Hilfe für einen kleinen Monatsbeitrag bekommt man beim SoVD den gibt es glaube ich in jedem Ort .Die helfen bei allen Sozialen Angelegenheiten , Schwerbehindertenausweis, Versicherungen, Rente , USW.

Einen für melma, Anette und Sabine und ganz liebe Grüße an alle
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (11.09.2014 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten