Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 12.09.2014, 23:16
peggi136 peggi136 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 89
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Glaube,

Zitat:
Das Onkologen Gespräch, war kein gutes Gespräch.....
Es gibt neue Metas , vergrößerte Metas und gleichgebliebene Metas....
es tut mir so leid, das zu lesen. Man geht mit so viel Hoffnung nach der CT zum Gespräch, hofft und denkt, das wenigstens alles so bleibt wie es ist, und dann das... bei meinem letzten CT ging es mir ganz genau so.
Aber bitte versucht, Euch nicht ganz so verrückt zu machen. Natürlich muss man den ersten Schock verdauen, aber eine neue Zusammensetzung der nächsten Chemo birgt eine große Chance, dass diese besser helfen könnte.
Es kann gut möglich sein, dass die Metas wieder kleiner werden und sogar in den mm-Bereich kommen, in denen sie onkologisch gesehen nicht zählen.
Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!

Auch allen anderen hier wünsche ich von Herzen alles Gute für Eure
Angehörigen. Möge es endlich wieder für alle aufwärts gehen.
Viele liebe Grüße und
Petra
PS: EU-Rentenbürokratisch gesehen habe ich damals auch einen Irrsinn
erlebt.
Erst Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, dann Krankengeld, während Krankengeld in die Reha gekommen, also war für die Zahlung die DRV-Bund zuständig für die 7 Wo., dann wieder Krankengeld, nach Ablauf des Krankengeldes musste ich zum Arbeitsamt, ALG1 beantragen bis die EU-Rente durch war (wohlgemerkt, ich hatte auch noch meinen Arbeitsplatz im öffentl. Dienst),dann gab´s EU-Rente rückwirkend, also mehr Geld als geplant, schwuppdiwupp wollten alle Ämter Rückzahlungen für zuviel gezahltes haben.
Als wir das Jahr darauf unsere Steuererklärung machten, gingen wir mit den gesamten Unterlagen zum Finanzamt und sagten, so, jetzt seht mal zu, wie ihr zurechtkommt....die haben sich vielleicht gefreut!
Mit Zitat antworten