Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.04.2003, 13:33
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo,
meine Mutter ist nun zu Hause.
Es wurden keine Windeln mitgegeben,. die sie zur Sicherheit trägt, obwohl man uns das versprochen hatte. Es wurden keine Magentropfen mitgegeben, obwohl man uns verischert hat, alle Medikamente, die sie bis Dienstag früh benötigt, bekommt sie mit.
Am Dienstag sagte man uns, dass angefangen wird, Helixor zu spritzen und dass wir die Ampullen mitbekommen. Es hat keiner geschafft, die Ampullen zu besorgen, angeblich hat man es gestern noch versucht und die Apotheke hat sich nicht mehr gemeldet.
Also fällt Helixor erst einmal flach,. der Arzt war ohnehin davon überzeugt, das wäre alles Einbildung, dass soetwas noch was bringt....
Der befund stimmt auch nicht, da steht drauf, dass meine Mutti im Frühjahr vorigen Jahres eine schwere Pankreatitis hatte, durch Gallensteine und dadurch hätten sich die Zysten und der Krebs gebildet.
Die Zysten sind auch plötzlich weg, aber anstatt der großen, angeblich eindeutigen Pseudozyste, ist nun der Tumor von über 6 cm.
Und nun versuchen wir noch zu retten, was zu retten ist.... Meine Mutti ist sehr schwach, weil sie kaum isst. Im KH bekam sie dann ab und an den Tropf, hier fällt das alles weg, auch Vitamine.
Da kann man sich drehen, wie man will, wenn die Ärzte nicht unterstützen wollen, dann geht nichts...
Ich könnte schon jetzt nur noch heulen und brauche doch meine Nerven noch sehr in der folgenden Zeit...
Euch alles Gute und trotzdem irgendwie angenehme Ostern..
Mit Zitat antworten