Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.04.2014, 20:08
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

melde mich mal wieder nach den ersten Tagen zu Hause. So ganz fit ist meine Frau noch nicht. Ihr Bauch schmerzt noch ganz schön (vor allem beim Aufstehen) und sie ist ziemlich schnell fix und fertig. Morgens nach dem Duschen und Anziehen ist sie schon kaputt.... Das nervt sie natürlich, Frau will ja was im Haushalt machen... Aber das geht noch nicht wirklich, da muss ich dann ran. Kein Problem für mich, aber doch für sie...

Es gibt aber auch Positives. Sie schläft in ihrem eigenen Bett wie ein Murmektier, was im KH absolut nicht ging. Und die Kinder sind froh. Was wir nicht gedacht hätten, der Kleine mit 2 1/4 Jahr hängt nur noch bei Mami rum. Er drückt sie ganz oft und sagt dann 'Mami lieb' Im letzten Jahr war es ja so, dass er da total auf mich fixiert war und sich nur ganz langsam annäherte.

War heute den ersten Tag wieder arbeiten. Schwiegermutti ist jetzt zu hause und unterstützt meine Frau.

Morgen müssen wir kurzfristig zu den Strahlentherapeuten. Die wollen den weiteren Ablauf absprechen. Mal schauen...

Na denn. Wünsche allen hier viel Kraft und einen schönen Abend.
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten