Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.07.2014, 20:05
Schokolade Schokolade ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Zum Aus-der-Haut-fahren

Ja, wir haben den Eindruck, dass da die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Heute morgen hat mein Mann dann noch mal versucht, den Arzt zu erreichen. Der hatte zumindest der Sprechstundenhilfe einen Zettel hingelegt, dass mein Mann per CT untersucht werden soll. Als mein Mann dann die radiologische Praxis angerufen hat, hätte er auf einmal auch einen Termin für morgen bekommen können, wenn...wenn , dieser Hornochse von Arzt nicht die anscheinend für ein CT wichtige Blutwerte nicht gemessen hätte... die Frau von der Radiologie hat meinen Mann dann alle Werte aufgezählt, die sie braucht, um die Untersuchung durchzuführen. Also erst noch mal zum Urologen, noch mal Blut abnehmen, dann CT.
Und da das Gerät bis Montag dann gewartet wird, findet das CT dann wohl erst am Dienstag statt. Ich war kurz davor, einen Mord zu begehen, so wütend war ich auf den Arzt!
Gott sei Dank ist mein Mann jetzt auch genervt, und wir werden am Freitag zusammen hingehen, und nicht eher weggehen, bis er uns empfängt und zumindest den histologischen Befund mit uns bespricht. Und klar ist auch, dass wir - egal was ist - wir auf jeden Fall noch eine Zweitmeinung holen, wenn wir nich sowieso die Praxis wechseln.
Mir macht einfach diese Ungewissheit zu schaffen. Ich möchte endlich wissen, was getan werden muss, und in welchen Zeitrahmen. Dieses Warten macht mich zumindest verrückt...
Mit Zitat antworten