Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.03.2018, 12:13
Mari.fjr Mari.fjr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2018
Beiträge: 7
Standard Frau 2. mal Brustkrebs

Hallo an alle. Ich habe in den letzten Tagen eure Beiträge gelesen und mich entschlossen als Mann mich hier anzumelden in der Hoffnung antworten zu bekommen. Meine Frau ist letztes Jahr nun leider schon das 2. Mal an Brustkrebs erkrankt. Das 1. Mal war vor 20 Jahren da kannten wir uns nicht mal. Sie verlor damals eine Brust. So habe ich sie kennen gelernt. Letztes Jahr dann wieder Krebs und die andere Brust nun auch weg. Ich liebe meine Frau auch wenn ihr Körper entstellt ist. Sie hat mit sich mehr ein Problem als ich. Haben alles gemeinsam durch gestanden bisher. Operation. Chemo. Bestrahlung und Reha. Da der Krebs Hormon gesteuert ist nimmt sie seit ein paar Monaten tamoxifen. Ihre Lust auf Sex ist sowas von Null. Ich kann damit sehr schwer umgehen. Sicher hört sich das sehr egoistisch an wenn ein Mann das schreibt. Aber Beziehung und liebe leiden wenn da gar nix mehr ist. Sind beide Anfang 50. Gibt es irgendwelche Alternativen? Ich hab so viele Unterschiedliche Meinungen gelesen. Liegt es wirklich am Medikament? Oder auch an der Einstellung dazu im Kopf? Sie soll das tamoxifen 7 Jahre nehmen. Ich habe einfach Angst das ich das nicht durch stehe. Ich würde mich über antworten sehr freuen. Bis dahin hoffe ich das alle die hier sind nie wieder erneut erkranken.
Mit Zitat antworten