Einzelnen Beitrag anzeigen
  #298  
Alt 24.10.2011, 17:54
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo liebe Edith,

und? Hat das Daumendrücken geklappt? Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht und versucht, mit den Sonnenstrahlen die Energie zu Euch zu senden! Ich hoffe, du schreibst uns ein bißchen dazu....

@undine: Danke für deine lieben Worte. Glaub mir, es ist leider nicht so einfach, taff zu sein. Heute ist z. B. wieder einer dieser Tage, wo ich nur "funktioniere", aber am liebsten verkrochen in meinem Bett unter der Decke wäre. Meine Stimmung ist, trotz des sehr schönen Gesprächs beim Witwentreff, auf eher -100 und ich könnte nur weinen. Bin heute morgen ausserdem aus unerfindlichen Gründen mit Tränensäcken aufgewacht, die nicht weggehen. Ausserdem dazu noch Nierenschmerzen (zumindest fühlt es sich so an). Du siehst also die Kehrseite der Medaille. Und zu guter Letzt hat ein für mich wichtiger Mensch den Kontakt zu mir für die nächsten Monate "abgebrochen", weil ich ihm nicht das geben kann, was er jetzt gern hätte, nämlich eine Beziehung. Er weiß um alles mit meinem Mann, hat alles seit dem Zeitpunkt wo es abwärts ging mitbekommen, war offen und ehrlich, habe immer gesagt woran er ist, dass ich eben noch zu Emotionen dieser Art nicht fähig bin und nun das. Warscheinlich geht es eben nicht anders. Ist wie bei einem Hund, der einen Knochen hingehalten bekommt und nicht zubeissen darf. Ich selbst habe jetzt noch einen Freund verloren, der zwar noch lebt, aber trotzdem nicht da ist. Wie schade darum. Aber ich sage mir auch, dass ich auch dieses meistern werde. Ich habe dieses Jahr so viel geschafft, da werde ich auch dieses schaffen und überleben.

Super, jetzt habe ich schon wieder rumgejammert. Dabei wollte ich dir eigentlich nur danke für deine liebe Worte sagen. Ich denke an deine Ma und dich und drücke euch weiterhin die Daumen.

Traurige, aber liebe Grüße

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten