Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8418  
Alt 23.11.2011, 15:50
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate, nachträglich, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir gaaaanz viel Gesundheit, keine Schmerzen, viel Sonnenschein. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

Liebe Anna, ich winke dir mal ganz lieb zurück u. wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe doch die Hühnersuppe hat geholfen
Ähem - den Auflauf hätte ich auch gerne probiert. Der sieht ja oberlecker aus.

Liebes Jogilein, das tut mir echt leid, dass es deinem Willi nicht gut geht. Richte ihm doch bitte gute Besserung unbekannterweise aus.
Ich drücke ihm u. dir ganz fest die Daumen, dass die Antiobiothikainfussionen gut u. schnell wirken.
Das Verhalten der Hospizhelferin allerdings finde ich unmöglich. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm u. drücke dich.

Bei mir gibt es derzeit nichts besonderes zu berichten. Da bin ich immer froh. Ich bin gesund - kann nur nicht schlafen, aber egal.
Mein Hund macht Fortschritte u. hat sich richtig toll entwickelt. Bin ganz stolz auf sie. Und wenn mein blödes Programm funktionieren würde,
würde ich auch gerne mal ein Foto von ihr einstellen. Mein E-Mail-Programm macht Mucken, wenn ich Bilder versenden will u. ich kenne mich
zu wenig aus. Hab auch niemanden, den ich fragen könnte.

Ihr lieben Zwillinge u. alle Anderen - ich hoffe es geht euch gut.

Ganz liebe Grüße an alle u. ein wunderschöner Tag wünsche ich euch.
Bei uns ist endlich der Nebel weg u. die Sonne da. :-)

Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter

Geändert von Amber66 (23.11.2011 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten