Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7575  
Alt 18.08.2011, 07:31
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,
hatte mal wieder das Bedürfnis, hier ein bißchen zu lesen. Habe dabei im Michaela Gedächtnis Thread die Glückwünsche zum Geburtstag gelesen und mich darüber gefreut. Als Michaelas Beerdigung war, stellten wir, ihre engsten Freunde fest, das wir uns wahrscheinlich ohne Michaela nie wieder sehen werden. So hatten wir die Idee, ihren Geburtstag am 05.07. bei uns im Garten zu feiern, und so haben wir es gemacht. Wir waren insgesamt 11 Personen, alle haben etwas zu Essen mitgebracht und es war ganz lustig. Ihre Mama war auch dabei. Fabian wollte den Tag lieber allein verbringen. Vor dem Fest waren wir alle gemeinsam auf dem Friedhof und haben am Grab eine Blumenschale bepflanzt in ihren Leiblingsfarben blau und weiß. Jede hatte eine Pflanze mitgebracht und jeder hatte eine andere. Das war die tollste Blumenschale, die ich je gesehen habe. Dann haben wir noch Blümchenrasen ausgesät. Ich sage euch, dass alles hätte der Michaela richtig gut gefallen.

Es ging mir nach der Beerdigung ca. 5 Wochen wirklich schlecht,weil auch mein Mann noch im Krankenhaus lag und ich echt allein war. Unser Sohn hat nun eine feste Freundin und ist nun auch häufig weg. Im Dienst läuft es auch eher suboptimal. So habe ich eine Kur beantragt auf Orthpädie und Psyche und was soll ich euch sagen, nach 9 Tagen im ersten Anlauf bewilligt. Ich fahre in 2 Wochen nach Bad Eilsen. Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen, weil ich immer denke, es kommt noch was dazwischen. Habe dauernd Halsschmerzen, irgendwie piekt es immer da drin. Die Ärzte sagen, da ist nichts. Nun, dann bilde ich mir wohl mal wieder was ein, komisch. Ich werde das noch rausfinden.

Seid alle herzlich gegrüßt von Susanne!

P.S.: Meinem Mann geht es gut, die Blutwerte sind nicht gut, aber stabil. Er ist immer etwas antriebsarm, läßt sich aber animieren.
Mit Zitat antworten