Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1137  
Alt 22.05.2015, 09:02
Die Käfer Die Käfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,
ich bin "Die Käfer" bin 35 J. alt u. wohne alleine - d.h. bis auf meine beiden süßen Kater die mit mir durchs Leben gehen. Ich hab mich noch nie in einem Forum angemeldet doch heute habe ich im I-net nach "Hilfe" gesucht, bin hier gelandet, habe einige Beiträge gelesen - bei einigen ehrlich gesagt auch bissl geweint u. hoffe einfach dass auch ich, wie ich es von einigen las, ein wenig Hilfe u. Hoffnung erhalte, denn ich fühl mich so wahnsinnig hilflos, habe große Angst u. weiß langsam nicht mehr weiter..
Meine beste Freundin (38 J.) ist an Lungenkrebs erkrankt - diese Diagnose erfuhren wir am 1. April 2014 (leider kein besch... Aprilscherz)...hatte auch schon gestreut...Tumor im Großhirn u. im Kleinhirn..letzteres wurde noch i. d. selben Woche operativ entfernt - OP gut verlaufen...dann Bestrahlung u. Chemo...es ging bergauf...einige Zeit sah alles sooo gut aus, doch plötzlich ging u. geht es nur noch bergab..ständig kommt irgendne neue "Schreckensmeldung" - ich...ich hör "für jetzt" auf...kann grad nicht mehr weiter schreiben SORRY....ICH WILL NICHT DASS SIE STIRBT...ICH HAB SOOO WAHNSINNIGE ANGST!!!
Mit Zitat antworten