Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.12.2006, 12:34
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Hallo, ich bin es wieder. Ich bin einfach nur fix und fertig.
Ich dachte, jetzt wird endlich wieder alles gut. Mein Vater hat zugenommen, war wieder am "werkeln" und jetzt......
Die erste Nachsorgeuntersuchung nach 3 Monaten war fällig. Er wollte zu seinem Hausarzt, den ich für total unfähig halte. Hab dann einen Termin beim ortsansässigen Onkologen gemacht. Der Termin war am 1. Dezember. Ich hab mir wirklich keine Gedanken über diesen Termin gemacht-er war ja als M0, also Metastasen frei, entlassen worden. Nun, nach kurzer Zeit hat der Onkologe etwas auf der Leber entdeckt.
Ich bin zusammengebrochen!!!!! Jetzt und so schnell-das kann doch nicht sein!!!!!! Bin fix und fertig!!!!
Am 5. Dezember hat er Geburtstag und am 6. Dez. dann ab zum CT.

So langsam glaube ich wirklich, er hätte eine Chemotherapie haben müssen. Wenn so ne kleine fiese Zelle sich irgendwann plötzlich überlegt "komm, jetzt werd ich Krebs" ist diese anhand Blutwerte, Ultraschall etc ja überhaupt noch nicht zu erkennen. Und ruck-zuck ist nach 3 Monaten wieder der Kampf angesagt.

Kann mir irgendjemand schreiben. Bin am Boden!!!!! Nur mein Vater ist merkwürdigerweise sowas von gefaßt. Er läuft pfeifend durch die Gegend!!!!

Bis dann....
Nina
Mit Zitat antworten