Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 18.04.2013, 21:25
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: Therapie mit IRESSA,Gefitinib

Moin Rico,
ich weiß jetzt nicht ob ich das in der Vorstellung geschrieben hatte, Britta wurde ja eine Hirnmetastase operativ entfernt und das MRT zeigte drei weitere Stellen die auch Metastasen sein könnten oder werden könnten und dadurch entschied man im UKE eine Ganzkopfbestrahlung mit Booster mit dem neuen Linearbeschleuniger zu machen. Die Bestrahlung hat sie gut verkraftet aber Nebenwirkungen waren bzw. sind immer noch da. Nächste Woche haben wir die nächste Kontrolle mit Bildgebung Kopf und CT lunge / Abdomen und Termin beim Neurologen, Britta möchte gerne wieder Auto fahren und natürlich besteht die Hoffnung das der Krebs weiter in die Schranken gewiesen worden ist....na mal gucken. Wir melden uns dann auf jeden Fall.
LG Peter
PS: ich weiß jetzt nicht wirklich ob der Tinitus noch der Chemo wieder weg geht, wenn doch wäre eine Druckkammerbehandlung Möglich. Ein Freund von Mir hatte sehr schlimmen Tinitus, dem hat die Behandlung geholfen...nur mal so als Idee.
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......

Geändert von Brittalein (18.04.2013 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten