Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 10.01.2004, 20:02
Beate Hesterkamp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Tina,

wir sind hier alle sehr froh, dass du unseren Erfahrungsaustausch so gut zusammenhälst.Ich freu mich immer, von dir zu lesen, wenn ich auch selbst etwas schreibfaul bin. Ich bin ja auch kein Arzt, würde aber trotzdem auch versuchen, anderen Leuten bei Fragen weiterzuhelfen. Heisst ja hier ERFAHRUNGSAUSTAUSCH und nicht Staatsexamen, und für mich waren diesbezüglich alle Beiträge hier interessant.

Also vielen Dank auch an Brigitte, Geli, Kerstin, Gaby, Margit, Azra, Ronny und alle anderen, die nicht so schreibfaul sind wie ich.
Ich lese fast jeden Tag hier, wenn ich auch nichts schreibe.
Mir geht es im Moment ganz gut (soweit ich das beurteilen kann), am Montag hab ich die letzte Chemo, die ja laut Arzt dann wohl die letzte mit Carboplatin und Taxol sein soll.
Ende nächster Woche werd ich dann wieder für eine Woche wegfahren. Freu mich schon.
Ich wünsche allen anderen alles Gute

@Geli: Ich hoffe, dass du gut über das Wochenende kommst und am Montag alles reibungslos verläuft!
Werd an dich denken.

@Kerstin und Margit: Ich drück euch die Daumen, dass eure Untersuchungsergebnisse zu eurer Zufriedenheit ausfallen.

nochmal @ Tina: hoffe sehr für dich, dass dein Tumormarker nicht weiter steigt...manche Leute scheinen gar nicht zu kapieren, was das bedeutet...
ich möchte dich in den Arm nehmen und beschützen und wer es nötig hat dich in deiner Lage noch anzubaggern...da fehlen mir die Worte.

Liebe Grüße an alle
Beate
Mit Zitat antworten