Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.01.2007, 16:07
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Dornschi,Susi und Viola

es tut mir leid wie es euch zur Zeit geht: knuddel:

Liebe Dornschi,du hast das gleiche Leid wie ich,quäle mich auch seit Jahren mit Abzsessen rum,in der Zeit als mein Papa krank war,hatte ich ständig ein Abzsess,gehe aber nicht mehr zum aufschneiden,weil das sehr weh tut und keine Garantie ist,dass es nicht wieder kommt.

ich glaube schon,dass die Dinger kommen,wenn man sehr unter Stress steht und das Immunsystem nicht ok ist,die Erfahrung hab ich jedefalls gemacht...ich nahm einige Zeit Vitamin C mit Zink und es wurde besser,ob es jetzt daran lag weiß ich nicht,aber vielleicht kannst du es mal ausprobieren?

Liebe Viola,
kann dich so gut verstehen mein Papa ist dieses Jahr schon 3 Jahre nicht mehr bei uns und denke auch immer noch jeden Tag an ihn,es gibt Tage die sind gut und dann vermiss ich ihn wieder ganz schrecklich,aber es tut nicht mehr so weh wie am Anfang,ich empfand das 1.Jahr als das schlimmste,weil ich immer dachte dann und dann war das oder da war er noch da...so erging es mir.

Wünsche Deiner Ma und Dir ganz viel Kraft,ich schätze mal es ist bei euch so wie bei uns......unser Papa ist nicht mehr körperlich da,aber er ist doch ständig da,weißt du wie ich das meine?Wir reden sehr viel von ihm,Papa hätte das so gemacht oder er hätte sich darüber gefreut .Mein Mann sagte mal,er hat uns noch lange nicht verlassen,ich glaube das ist bei Euch auch so

Liebe Susi,
es tut mir leid,dass du keine Unterstützung von Deinen Kinder erhälst,kann mir gut vorstellen,dass es weh tut.
Ich fand es normal immer für meinen Vater da zu sein,er war imme für uns da und ich fand es für selbstverständlich für ihn da zu sein ,aber unser Hospizpfleger sagte uns,dass es leider nicht normal ist so wie es bei uns war.
Vielleicht haben deine Kinder Angst? Wir waren zu dritt,meine Schwester und ich sind ganz anders mit der Situation umgegangen als unser Bruder.

wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und hoffe das deine Kinder doch noch zur Besinnung kommen.

Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten