Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 04.02.2009, 13:06
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo meine lieben,

man beim lesen jetzt eurer ganzen lieben Worte kamen mir glatt die Tränen. Und so schnell geht das eigentlich nicht.

Anett, meine liebe du findest immer solche schönen Worte, ich wünschte die hätte ich auch für dich.
Aber ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. ( Und die Entfernung ist ja auch nur ein Katzensprung) - Wer weiß,vielleicht sehen wir uns mal.
Ich hab mich gestern noch bissel in deiner Burg in eine gemütliche Ecke geschmuckelt und euren Geschichten gelauscht. Ich war da. Viele Worte fielen mir da aber nicht mehr ein.

Mahanuala, auch du hast so schön geschrieben. Danke!! Es tut gut wenn man liest das viele Anteil nehmen und vielleicht still mitlesen und dann doch wenn man paar Daumen braucht ihre lieben Wünsche schicken.
Es ist so eine Menschlichkeit in diesem Forum die man draussen selten erlebt. Sicher weil man auch selbst mit zuviel Respekt mit anderen fremden umgeht. Irgendwann legt man diese Unbeschwertheit leider ab die wir als Kinder haben.


Maria,Elbi,Christina,Andrea,Tauchfloh,Regina,Tina, Birgit und alle die ich vergessen habe. Vielen Dank-ihr seit wahre Schätze

Liebe Birgit dein Paket ist angekommen und ein Stück hat es schon geholfen.

Denn nun zu heute:

Um sieben ging es los also,Tasche packen ab ins KH. Bei der Aufnahmeuntersuchung sah es noch schlecht aus wegen der Chemo,es hieß eher nicht.

Dann ging es erstmal zum CT, leider,leider,leider gibt es noch keine Ergebnisse. Es hat noch keiner was gesagt. Wird wohl erst noch ausgewertet und heute Nachmttag wird der Befund und die CD erwartet, ich nehme aber an wir werden erst morgen früh erfahren was bei dem CT rausgekommen ist.
Die warterei geht also weiter und ist echt zum ko....! Aber wir haben es erstmal hinter uns und es geht uns eigentlich recht gut. Dank auch an das schöne Wetter. Die Sonne meint es ja heut gut mit uns-blauer Himmel und echt angenehm warm.
Das brauchen wir.
Nach dem CT sind wir erstmal in die Cafeteria was essen, mein Männel durfte ja nichts essen heute morgen und sein Magen hing an den Fußzehen.

Ihm geht es ja immernoch gut,er ißt,hat immer Hunger und Appetitt und außer dem Schnupfen der schon etwas besser geworden ist keine Beschwerden.
Daher ist es so schwer zu glauben wie es aussehen soll.

Zurück aufs Zimmer kam die Stationsärtzin und hat ihn nochmal untersucht und das gute
DIE CHEMO FINDET STATT!!

Die Werte sind ganz okay.
Das war das erste positive Ergebniss heute nun hoffen wir mal das auch das CT besser als der Ultraschall ausfällt.

Aber am meisten Hoffnung setze ich sowieso in den 09.02.,in unseren Termin an der Uni in Dresden. Die haben uns schon mal geholfen und werden es auch diesmal tun.
Jawohl daran will ich glauben bis ich die Wahrheit erkennen muß und es keine Hoffnung mehr gibt.

So,fahre dann wieder ins Krankenhaus,kuschel mich bissel mit ins Bett ,vielleicht kann mein Mann aber auch noch bissel Sonne tanken.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle


__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten