Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.08.2016, 19:11
Lila007 Lila007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 5
Standard AW: Arztbericht, bin neu und brauch Hilfe bitte.

Hallo Rudolf,

Danke erstmal für die Antwort,... jetzt verstehe ich schon ein wenig mehr.
Also der Rundherd muss erst noch untersucht werden und wurde so weit ich weiss im MRT gefunden. Es ist alles gerade in den letzten 2 Wochen passiert also noch sehr "frisch"..

Ich habe die Diagnose versucht abzutippen, (wegen des vermutlichen Fehlers) aber ich versuche es mal anzuhängen vielleicht ist das ja besser, nur man muss sich leider ein wenig anstrengen um es zu erkennen.

Es stand halt sehr viel in dem Brief, aber ich versuch es mit dem Anhängen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, falls das nicht klappt...


Wir wissen leider noch gar nicht was unternommen werden soll, unser Hausarzt meinte halt nur, das er sich erstmal erholen soll von der Op... bei der Kur aber vor der Kur zum Urologen soll um zu klären wie es weitergeht.

Nur wir haben wirklich keine Ahnung was nun das richtige sein könnte in seinem Fall. Nach dem Besuch dort werde ich mich hier aber auf jeden Fall auch wieder melden.

Knochenmetastasen, sagten sie jedenfalls, sind nicht vorhanden, wurden aber wegen des Kalziumwertes auch vermutet.

Aber dazu sagte Tobi ja schon was sehr interessantes.

Es sind Krankenhäuser in MV , also nicht wirklich sehr groß :-(

Sollte ich irgendwas wissen wegen dem Gespräch beim Urologen? Irgendwelche Fragen die ich anbringen könnte?

Ganz lieben Dank und viele Grüße,

Lila

diag.1.JPG

diag.2.jpg
Mit Zitat antworten