Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.11.2006, 09:05
Axtrim Axtrim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure netten, lieben Worte. Das baut auf - und das kann ich im Moment gebrauchen. Denn gestern Abend kam der nächste Hammer.

Mein Dad wurd ja gestern im Krankenhaus eingehend untersucht, unter anderem wurde nochmals eine CT gemacht um die größe und den Ort des Karzinoms genau zu bestimmen. Also, es ist schon relativ groß und sitzt genau zwischen Lunge und Herz, umgeben von lebenswichtigen Arterien - OP ausgeschlossen Ich brauch euch nicht zu sagen das gestern mal wieder kein schöner Abend für uns war.

Aber wir haben weiterhin Hoffnung, besonders meine Mama, der Frau der ich soviel Kraft nie zugetraut hätte, ist jetzt besonders stark und verbreitet immer wieder Hoffnung. Gerade wird bei meinem Dad die Bronchoskopie gemacht und wir hoffen das es ein nicht-kleinzelliges Karzinom ist - so beständ immer noch Hoffnung auf Heilung durch Strahlentherapie. Immerhin, sein Lungenfunktionstest gestern brachte es auf stolze 81% was laut Ärzten für einen 61jährigen Mann, davon viele Jahre Raucher, sehr ordentlich wäre. Auch seine Blutwerte sind top und besser als meine und der Blutdruck auch im sehr guten Bereich. Wir klammern uns daran fest. Klammern uns daran das man solche Werte nichtmehr erreicht wenn der Krebs schon gestreut hätte. Wir hoffen einfach das es nur dieses eine Karzinom ist und dem wird mit Mikrowellen der Garaus gemacht.

Gestern stand in der Zeitung das mein Dad aufgrund einer schweren Krankheit alle Amtsgeschäfte hat niederlegen müssen - darüber hat sich sowohl mein Vater als auch meine Mutter sehr geärgert. Müssen die (Lokal-)Medien denn schon so katastrophen-geil sein? Naja, am Nachmittag meinte meine Ma dann ob die Zeitung zu Ostern wohl auch schreiben würde das mein vollkommen geheilter Vater wieder seine Amtsgeschäfte aufgenommen hätte - täten sie das nicht würde sie sich höchstpersönlich beim Chefredakteur beschwerden. Das war für mich die Aussage des Tages. Sie war so optimistisch und voller Überzeugung - das tat einfach sooo gut

Und jetzt drück ich meinem Daddy einfach die Däumchen das er seine Bronchoskopie gut übersteht!

Lieben Gruß,
Peter
Mit Zitat antworten