Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.11.2006, 19:31
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs

Hallo,
mein Vater hat auch einen Nicht-Kleinzeller (Plattenepithelkarzinom) und die Bestrahlung hat leider überhaupt nichts gebracht und wurde sogar nach früher als geplant abgebrochen... Er hat alledings auch keinerlei Nebenwirkungen gehabt, immerhin etwas positives ;-)
Dafür hat meinem Vater die Chemotherapie recht gut geholfen, der Tumor ist ein bisschen kleiner geworden und bis jetzt (8 Wochen nach de letzten Chemo) noch nicht wieder gewachsen.... Durch seine Lage ist er inoperabel, rel. groß und durch 2 Lebermetastasen ist mein Vater im schlechtesten Stadium... Trotzdem geht es ihm momentan recht gut, seine Schmerzen hat er einigermaßen im Griff und sonst hat er wenig Beschwerden. Unser Prof meinte auch wenn er vermutlich nicht geheilt werden kann, muss das nicht heißen dass er schnell stirbt. Wir kämpfen zwar erst seit Februar aber momentan kommt er mir nicht vor wie jemand der dem Tode geweiht ist....
Ich glaube fest dran, dass er noch lange lebt und hoffe dass sich in seiner Lunge noch lange nichts rührt......
Nur nicht aufgeben,
liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten