Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.01.2007, 11:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen nach Mammakarzinom

Hallo Heike,

Dein Wunsch ist mit Befehl (grins).
Also ich habe gestern wieder mit der Chemo angefangen. Und zwar bekomme ich zur Zeit Xeloda Tabl. und Navelbine Infusionen.Die Tabletten nehme ich am 1. Tag der Infusion und dann für 14 Tage. Zur Zeit muss ich 6 Stück von diesen Dingern nehmen,jeweils abends 3 und morgens 3 . Die sind zwar ganz schön riesig (ähnlich wie Antibiotika Tabletten)aber es geht.
War gestern nach ca 1 Stunde bei meinem Doc raus. Habe aber auch Druck gemacht,da ich mit meiner Tochter um 13.00 Uhr einen Arzttermin hattte,und dadurch erst nach Hause ,Kind abholen und dann wieder zum nächsten Termin musste. Und das alles mit Bus und Bahn.Aber es geht alles.
An Nebenwirkungen habe ich bisher noch nix.ausser vielleicht so ein etwa seltsames Gefühl im Mund,aber das ist bestimmt von der Infusion.Ist aber eigentlich gar nicht der Rede wert.
Meine Infusionen für die "morschen"Knochen haben wir zur Zeit ausgesetzt. Wird wohl dann alles ein bisschen viel.
So jetzt muss ich mal wieder in die Pötte kommen.
Es wäre schön wenn Du mal kurz sagst ,welche Chemo Deine Freundin denn "genießen"darf.

viele Grüsse

Elli

PS. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen,das es Dich gibt.
Habe auch eine beste Freundin und das schon seit 35 Jahren.
Mit Zitat antworten