Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.10.2007, 22:08
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Rauchen vor- wärend & nach Brustkrebs »erhöht« das Sterberisiko...!

hallo an euch alle und rund ums rauchen.
ich finde einen neuen beitrag wie der rund ums rauchen oder nicht rauchen immer sehr interessant und noch viel interessanter ist es...was am ende der diskussion von uns allen draus wird. der eine schreibt er raucht noch und glaubt nicht an studien...der eine fühlt sich angegriffen und setzt sich gleich zur wehr.....der andere ist eingeschnappt...und ..und und und....
eins finde ich persönlich ist am allerwichtigsten und das beherrschen nicht viele menschen.......akzeptiert doch mal ALLE beiräge zu diesem thema!!!!!!!!!!!! ob gequalmt wird bis einem schlecht wird oder ob ein kettenraucher nach jahrelangem qualmen es endlich geschafft hat aufzuhören und ne andere meinung zum rauchen und studien hat,
ich denke jeder mensch soll das machen was er für richtig hält.ob es richtig ist oder nicht, scheiss egal. toleriert diesen menschen einfach, ob er trotz krebs raucht oder nicht, jedem das seine, oder nicht?
keiner kann wirklich belegen ob rauchen zum krebs führt oder nicht.
keiner kann belegen ob zuviel fleisch essen krank macht.
keiner kann belegen ob alkohol krebs gemacht hat.
keiner kann belegen ob stress krebs macht, ach da gibt es noch hunderte von argumente, wo keiner zu 100% sagen kann, das dies der krebsmacher ist.
jeder soll das machen an was er glaubt oder nicht.
eine studie ist toll.....sind sicherlich immer sinnvoll, aber müssen wir alle immer gleicher meinung sein und dieser studie dann auch schön glauben?
ich denke man muss sich einfach in seiner haut wohlfühlen und von dem überzeugt sein was man macht. und gut ist.
ich selber mache das so. übertreibe halt nicht. alles in maßen, mal ne zigarette und mal ein glas wein. jeder wird schon selber an sich bemerken obs ihm gut tut.
es wird einem doch im alltag in so vielen sachen reingeredet, hat gar nicht mal was krebs zu tun. viele meinen oft für den anderen mitzudenken was für ihn richtig oder falsch ist.
neeeeeeeeeeeee, soll doch jeder selber für sich entscheiden was er macht.
ich verbleibe so für mich und möchte so akzeptiert werden und wenn ich das für mich verlange so werde ich auch meinen anderen gegenüber eine ausreichende akzeptanz billigen und ihnen nicht reinreden.
oder sehe ich das falsch?
lieben gruss anja