Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.06.2014, 23:45
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo !
Die OP ist nun am 10 wirklich gelaufen! Sie hat 10 Std gedauert!Man war die Wartezeit lang ! Es wurde die re Niere , der Zwölffingerdarm und ein Teil vom Dickdarm entfernt! Die Vena cava mußte sowieso dran glauben!
Als er dann endlich auf Intensiv war und ich ihn sehen konnte , war das ein ganz schöner Schock ! Noch runtergekühlt , schlafend und beatmet , zudem aufgedunsen von den Narkosemittel !Wach geworden ist er dann am nächsten morgen ! Dann waren die Augen noch geschwollen und gelb und die Sprache verwaschen! Das war auch nicht schön anzusehen ,aber schon deutlich besser . Zudem war er gut drauf , fit im Kopf und nicht müde !
Nachmittags dann der nächste Schock ! Ich wollte nochmal zu Ihm und bin gerade bei der Klinik angekommen , als der Arzt mich anrief und mir erzählte , daß mein Mann zu gallig sei und evtl etwas bei der Op verletzt wurde! Zu diesem Zeitpunkt wurde mein Mann zu seiner 2. Op gebracht! So irrte ich nun alleine auf dem Klinikgelände umher und wartete auf das Ende der Op! Es stellte sich heraus, daß der Gallengang nicht richtig an dem Dünndarm genäht worden ist und es dort undicht war! Danach auf Intensiv wieder das Gleiche wie Tags zuvor! Heute morgen war er dann wieder wach , aber nun deutlich geschwächter ,als nach der 1.Op! Ihm sind die Augen immer wieder zugefallen. Das Reden strengte ihn an. Heute waren die Beine auch geschwollen! Trinken durfte er heute schon und er hat Wassereis bekommen (davon wollte er immer mehr)!
Schweren Herzens bin ich heute zu meinen Kindern gefahren , die mich natürlich vermisst haben und auch brauchen! Aber nun kann ich erst wieder am Sa zu meinen Mann!
Bis dahin viele Grüße von melma!
Mit Zitat antworten