Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.02.2011, 12:07
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Tiergift gegen Krebs

Hallo Bärbel110 !

Schon wieder ist Dein Beitrag super differenziert.
Glaubst Du allen Ernstes, dass sich Menschen, die sich mit Krebs herumschlagen, sich von solchen Geschichten beeindrucken lassen ?
Auch die Angaben zu Deiner Erkrankung erscheint mir sehr präzise .

Glücklicherweise sind in diesem Forum die meisten User ziemlich aufgeklärt und gehen solchen Heilungsversprechen, die mit irgendwelchen nicht näher erläuterten Mittelchen (Tiergift) erreicht werden sollen, auf den Leim.

Wie schön, wenn Krebs so einfach zu heilen wäre, ich wäre sofort dabei, anstatt aller Voraussicht nach noch dieses Jahr zu sterben.
Du solltest Dir ernsthaft überlegen, was Du den Leuten hier erzählen möchtest.
Schön ist auch Dein Hinweis, dass die KK die Kosten nicht übernehmen, so kann man sich schonmal darauf einstellen, dass man sich seine Heilung erkaufen muss, aber das macht man ja gerne, nur um zu überleben.
In Kürze wirst Du für uns sicherlich auch die Adresse parat haben, bei der man das Wundermittel bestellen kann.
Bin schon gespannt !

Schade finde ich, dass ich nicht mehr in den Genuss kommen konnte, den Rest Deines Textes zu lesen.
Jutta hat ihn ja wegen hohler Anschuldigungen gelöscht. Wirklich schade !

Liebe Mischmisch, liebe Stefuli !

Ich kann mich Euren Beiträgen nur anschließen. Bei meinem ersten Beitrag war mir nur leider die Spucke weggeblieben.

Bin auch gespannt, was noch aus dem Hut gezaubert wird.

Liebe Grüße
Heike