Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1552  
Alt 17.12.2012, 11:39
dudl dudl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: NÖ
Beiträge: 49
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Mich gibts noch/wieder!

Bin gestern aus der kur zurück gekommen. Jetzt heissts wieder zuhause ankommen. so ganz bin ich noch nicht da.

Ich hab mich dermaßen wohl gefühlt das ich kaum den PC angschaut hab. Darum erst jetzt mein Bericht.

Eigentlich triffts ein wort: SUPER wars

Ich hatte sehr viel zeit um nachzudenken, verarbeiten,....... zwischendurch entspannende massagen, galvano und ultraschall. Es gab ein kleines Schwimmbad und eine herrliche sauna. Das Wetter war dort auch meistens sehr schön und somit bin ich zum spaziergänger geworden. zw. 5 und 10km tägl. im fitnessraum hab ich das radl und das laufband gequält.
zum ersten mal in meinem leben hab ich einen obsttag ausprobiert. muss sagen das war echt gut.

ich hab eine menge neuer leute kennengelernt, und ein paar neue freundschaften mit nachause gebracht!

tja und nun bin ich wieder hier zuhause und starte in ein neues leben. es war ein krönender abschluss nach dem beschissenen jahr! (sorry für den derben ausdruck!! )

Dienstplan hab ich mir heut schon abgeholt. Am 7 jänner gehts wieder los mit arbeiten. ich freu mich schon sehr.

na gut, der alltag ruft, muss in den kindergarten fahren meine prinzessin abholen!!!!!

glg euch allen bis bald dudl
Mit Zitat antworten