Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2014, 13:58
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nach Eiertockkrebs, Kleinhirnmetastase

Hallo liebe Sussa,

leider ist ein willkommen hier meist mit sehr schockierendem Hintergrund verbunden, trotzdem willkommen!!, denn der Austausch mit anderen hilft den Schrecken zu verarbeiten. Du bist hier genau richtig.

Zu Metasten des EK im Gehirn weiß ich leider nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern in den letzten Monaten, die ich hier unterwegs bin, etwas darüber gelesen zu haben. Aber bestimmt wirst Du von anderen Userinnen noch Konkreteres darüber erfahren. Vielleicht ist es einfach etwas Seltenes, das aber für den Einzelnen - wie eben Deine Mutter - doch 100 % sind, egal wie gering der %-Satz in der ganzen Bevölkerung ist. Ging mir ähnlich mit meiner Metastase am Nabel, was laut Pathologen auch extrem selten ist. Aber mein Nabel war eben 100%-ig betroffen. Zum Glück war es sehr gut operierbar und wie ich lese ist die OP bei Deiner Mutter auch gut geglückt.

Ich bin sicher, dass Du noch bessere und hilfreichere Antworten bekommen wirst als meine. Aber das mit dem selten oder nicht, spielt letztlich für den einzelnen Betroffenen keine große Rolle, Eierstockkrebs ist ja auch angeblich "selten" ...

Ergänzung: Sorry, liebe Sussa, habe doch falsch geguckt, es gibt einen Tread von "Maxi3" über Hirnmestasen !! Schau dort mal rein!

liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (03.04.2014 um 14:04 Uhr) Grund: doch noch was gesehen/Schussligkeit
Mit Zitat antworten