Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1855  
Alt 16.07.2010, 15:28
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo an alle,

Zitat:
Zitat von Mapa Beitrag anzeigen
Wenn man gekocht hat, es ist besonders lecker, aber vielleicht hätte es etwas mehr sein dürfen. Zu sagen: iss Du ruhig den Rest, ich habe gar keinen Hunger mehr, bin pappsatt (obwohl man doch auch noch ganz gerne..): auch das heißt: Ich liebe Dich.
Da sag ich dann lieber:"Oh, mein herzallerliebster Schnuckiputzibär. Ich LIEEEEBEEE Dich!", und zieh mir schnell den letzten Rest rein !!! <<Schöööörz>>

Ne, im Ernst, ich pflichte Dir bei. Ich sage meinem Mann auch nur selten, dass ich ihn liebe. Man merkt und weiß das, und natürlich gibt es auch die Situationen, in denen man das formuliert. Aber im Prinzip wächst aus dem täglichen Miteinander irgendwann ein solcher Zusammenhalt, dass es auch unausgesprochen positiv im Raum schwebt.

Was das Liebhaben der Mamas angeht, also in der letzten Zeit, da war es meiner Mama ein sehr großes Bedürfnis mir mitzuteilen, wie sehr ich ihr wichtig war und wie lieb sie mich hatte. Jetzt darüber nachzudenken, stimmt mich sehr traurig, weil sie ja wusste, dass sie irgendwann loslassen muss und ich umgekehrt auch. Einfach nur grausam, dass diese Krankheit einen dazu zwingt. Ich erinnere mich immer an den Namen von Lissis Thread, denn was ja wirklich bleibt, also im Herzen für immer bewahrt, ist ja eben die Liebe.

Bei meiner Mama u. mir, genau wie bei Oma, waren wir dieser Liebe stets gegenseitig sicher. Das gute Gefühl, diese Geborgenheit und Sicherheit die sich automatisch ergibt, die sind zwar weg, aber die Liebe im Herzen ist nach wie vor unangetastet.

Liebe Amberka,

so leid es mir tut, aber konkret weiß ich auch nichts von Jojo-Gabi.

Entgegen der Absprache zwischen Jasmin (Sputnik), Gabi und mir, hat uns die Tochter von Gabi bislang nicht benachrichtigt. Dies wäre Gabis Wunsch gewesen, dass wir im Falle einer akuten gesundheitlichen Verschlechterung oder gar ihres Todes, per Email informiert werden. Bislang habe ich wiegesagt nichts erhalten, befürchte aber das Schlimmste.

Sollte ich etwas erfahren, so werde ich es unverzüglich hier im Faden bekanntgeben. Auch das war mit Gabi so besprochen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten