Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.10.2013, 14:16
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 139
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Liebe Nicole,

heut waren wir zur Spiegelung der Speiseröhre.Es wurde auch Gewebe entnommen.Leider müssen wir bis Mittwoch auf das Ergebnis warten.
Sollte das Material Aussagekräftig genug sein kann mit der Chemo begonnen werden.Wenn nicht muss er nach Coswig in die Klinik und es wird über ein Knopflochverfahren Gewebe von der Lunge entnommen.
Der Arzt hat uns nur kurz informiert wie die Chemo ablaufen soll. Es soll meinen Mann ein Port gesetzt werden,dann muss er jede Woche 1x rein und bekommt über 24 Stunden die Chemo.Das kann bis zu zwei Monate so gehen.Es kommt drauf an wie er auch alles verträgt.Die Zusammensetzung weiß ich aber noch nicht.
Aber ich habe Angst davor. Mein Mann hat bei der letzten Chemo einen Gehörschaden erlitten.Der ist bis heut geblieben. Da hatte er nur 2x Chemo.
Was wird die Chemo jetzt mit ihm machen wenn er die Chemo so oft bekommt..ich kann nur hoffen das er das durchhält.

Ich freu mich das bei deinem Mann das CT in Ordnung war.Das ihr die Chemo nicht weiter forsetzen könnt ist allerdings nicht so schön.Ich drück euch die Daumen das Dienstag alles in Ordnung ist.
Wegen dem Entlassungsbericht.Ärzte erzählen einem leider nicht immer alles.Da hilft nur Hartnäckiges dran bleiben und Hinterfragen.Das wissen auch wir aus Erfahrung.Aber du und dein mann ihr seid stark und schafft das.
Dir liebe Nicole wünsche ich viel Kraft,Kraft die du auch an deinen Mann weitergeben musst damit er alles gut übersteht.

Liebe Grüße
Angelie
Mit Zitat antworten