Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.03.2008, 11:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Liebe Angela,

es tut mir unsagbar leid mit wie vielen Belastungen Du zur Zeit zurecht kommen musst. Zum Port: ja, leider werden wie bei jeder OP die gesamten Risiken vorab erwähnt und es hört sich wirklich fürchterlich an. Das mit dem Port einsetzen ist dann doch nicht ganz so dramatisch, Dein Mann wird es mit Sicherheit gut wegstecken. Klar, es ist eine OP und das setzt einfach Ängste frei, für Morgen möchte ich euch jetzt schon ganz fest die Daumen drücken.
Zur Behandlung: wieviel Zyklen Chemo wurden angesetzt, wie groß sind die Abstände, hat man das euch bereits mitgeteilt. Pauschal kann man davon ausgehen das die Chemo gut 1/2 - 3/4 Jahr dauert. Das hört sich sehr lang an - und zugleich sehr viel. Wenn jedoch die 3 wöchige Pause da ist, vergeht die Zeit doch relativ schnell.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Morgen und werde die Daumen drücken. Versuche für Dich auch zwischendurch einen Weg zu finden, wo Du Dir die eigenen "Auszeiten", egal in welcher Form (Wellness) nehmen kannst, es wird Dir auch helfen Kraft und Energie zu mobilisieren.



Alles Liebe und Gute für euch

Ina
Mit Zitat antworten