Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 22.12.2006, 21:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva, so mutig wie Du bin ich allerdings nicht mit Pferden, aber sie gefallen mir und die beiden gestern waren ganz neugierig. Einen Esel und einen Ziegenbock haben wir auf dem Spaziergang auch noch getroffen. Wenn ich für ein paar Tage auf dem Land bin, gefällt mir das sehr gut, aber sonst bin ich doch eher ein Stadtmensch (sonst wäre ich wohl nicht so ein New York-Fan).
Endlich konnte ich mal wieder Kanaster spielen, hab zwar nicht gewonnen, aber Spaß hat's gemacht zu viert!

Liebe Gloria, toll, dass Du ein Foto von dir eingestellt hast, jetzt sind wir ja schon mehrere mit Foto! Vielleicht stellt Ylva auch wieder eins ein und unsere liebe Heidi??? Beim Silberfest sind doch schöne Aufnahmen dabei... Rudolf nebst Herrn und die Schlittenhunde passen wunderbar in dieseZeit.

Liebe Silverlady, gibt es Neuigkeiten bezüglich der Katzen Deines Sohnes? Ihr würdet es sicher gut finden, wenn sie zusammen bleiben könnten, oder? Hauptsache, sie kommen zu lieben Dosenöffnern...

Liebe Heike, wie schön, dass Du auch mit guten Gedanken und nicht nur traurig nach Hause gekommen bist.
"Andere mal machen lassen" ist bei meinem "Fastsinglehaushalt" nicht so einfach, letztlich muss ich meinen Kram auch wieder wegräumen... Aber ich laß ihn auch mal liegen!

Liebe Bobby, was ich heute Mittag schrieb,ich müsste immer in die Emails, wenn ich Dich anschauen will, stimmt doch gar nicht! Alle, von denen ich hier Fotos habe, sind unter family and friends gespeichert, also in bester Gesellschaft!

Liebe Ina, noch zweimal schlafen, dann machen wir unsere Wichteleien auf!

Liebe Dagi, geht es wieder?

Geändert von MichaelaBs (18.03.2007 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten