Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1323  
Alt 05.06.2009, 22:11
Ssabrina Ssabrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo ihr lieben.

puh jetz musste ich ganz schön viel nachlesen. war jetz ein paar tage nicht mehr im internet weil ich viel mit meinem vater unternommen habe. wir haben ihn am mittwoch ins krankenhaus gebracht und gestern ware nwir auch den ganzen tag bei ihm. Es ging ihm gestern richtig scheiße. heute war seine op um 11 Uhr. um 19 Uhr war er erst fertig.. ob er den wiederaufbau bekommen hat, weiß ich leider noch nicht. @ daresa: du hattest wohl doch recht. der arzt hat zwar die ersten tage immer gesagt dass der wiederaufbau in der selben op durchgeführt wird aber gestern sagte er dass es vll auch erst in einer op in 3-4 wochen gemacht wird. je nachdem wie sicher sie sind ob alles draußen ist. leider muss bei ihm auch ein teil der kopfhaut "dran glauben".

wurde bei euch eigentlich auch der tränenkanal durchtrennt? bei ihm wurde das heute beim linken auge.

leider kann ich momentan nicht mehr sagen da ich ihn leider noch nicht gesehn habe. ich werde ihn morgen mittag besuchen und werde euch- wenn ich es schaffe - morgen abend schreiben wie es verlaufen ist.
habe heute den ganzen tag an ihn gedacht. hoffe es hat was gebracht

nochmal vielen dank an alle für euren hilfreichen tipps!!!!


Viele Liebe Grüße

Sabrina

PS. Lena und alle anderen auch: VIelen dank für die Glückwünsche. Das hat meinem papa bestimmt geholfen. ich glaube fest dran dass er es gemerkt hat dass wir alle an ihn denken. :-)