Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1325  
Alt 09.06.2009, 16:58
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen,

ich will mich mal wieder melden, hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit. ab und an habe ich gelesen, was hier so los war.

@ Nicole Da ich mich sehr schlapp fühlte, Husten hatte (und noch habe), erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen kein Appetit und nur noch herumgekrochen bin, war ich beim Arzt. Ich habe aber nichts , was ja grundsätzlich toll ist. Deshalb wurden die schlimmen Eventualitäten abgeklärt und zum Glück ausgeschlossen.
Mittlerweile ist es besser, aber komisch ist das schon. Trotzdem bin ich natürlich total froh .

@ Lilli Ich fahre am 07.07. für 4 Wochen (finde ich ja ganz schön lange) zur Kur. Das soll für mich dann der Abschluß der doch unschönen Zeit sein. Denn danach will ich endlich wieder so fit sein, daß ich wieder arbeiten gehen kann.
Da meine Kinder bereits aus dem Haus sind und ich sie ohnehin selten sehe (sie wohnen beide leider weiter weg) fällt mir der Tapetenwechsel nicht so schwer. Ich kann es gut verstehen, wenn man zögert seine Familie für so lange Zeit zu verlassen. Ich glaube ich hätte mich damit auch sehr schwer getan.
Zuerst war ich zwar enttäuscht, daß es nicht Ost-oder Nordsee ist sondern Bad Sooden-Allendorf südlich von Göttingen, aber das was ich dann an Patientenmeinungen gelesen habe hat mich dann ganz aufgeschlossen gestimmt. Nur der Papierkrieg ist unglaublich. Um das alles bewältigen zu können, muß man eigentlich schon wieder ganz fit sein.
Ich laß die Kur jetzt ganz entspannt auf mich zukommen und schau was passiert.

Liebe Grüße auch an den Rest von Batmo