Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1775  
Alt 22.05.2013, 19:10
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Leute

Ich seh schon, Ihr kommt bissi aus der Depri-PHase raus und fangt an zu kämpfen.................... das freut mich dolle.


@ Claudia
Die Halsbänder sind ja zu schön, hast du ne Homepage? was kosten die denn, hätt vielleicht Abnehmer. Wenn ich mei Süße Doggi noch hätte wäre das was für mich gewesen... Heulll, sie fehlt mir immer noch. Kannst du auch sowas in Übergröße machen, im Indianer-Style, mit unterlegter Schnalle damit der Pferdehals net scheuert.

Huuhuu an Oma-Nati und Opa Rüdiger....... ja das Wunder liegt immerwieder in Euren Händen............. zuckersüß und so voller Unschuld und Reinheit.

Ach ja .... habt ihr TV geschaut..... wegen der neuentdeckung von München , agressives Lymphom lässt sich mit an psycho-Medi behandeln, wollen Studien laufen lassen. Wer weiß da mehr drüber? Wobei ich nun nicht weis, was ein agressives Lymhom ist, also entweder reden die da von einem hochmalignen oder so........ hmm, muss ich mal googeln .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten