Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2009, 10:17
amorpho amorpho ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Neu hier: Dakryozyten?

Danke Livestrong!
Mit Augen zum Thema Dakryozyten habe ich nichts gefunden. Der Neurologe, der die Laboruntersuchung veranlaßt hat, hat mich wegen anderer Werte bezügl. Narkolepsie zum Humangenetiker geschickt.
Nirgends eine Erwähnung dieses Wertes, was komisch ist genauso wie die sehr zögerliche Herausgabe des Befundes. Ein Arzt am Telefon hatte einfach aufgelegt. Dazu paßt, was ich gelesen habe zu Osteomyelofibrose: ab 50 J. wird keine Knochenmarktransplantation mehr gemacht, wegen der Risiken.
Wozu dann drüber reden, so kommt es mir vor. Das ich mal eine anfängl. Sichelzellanämie und leichten Gebärmutterhalskrebs hatte paßt auch. Naja, in 10 Tagen Termin bei einem Arzt für Inneres, der gut sein soll.

Der Humangenetiker ruft in ca. 4 - 6 Wochen wieder an, wenn Resultate von der mal wieder gemachten Blutentnahme da sind.-

Dein Krebs ist wirklich wieder weg? In meiner Familie sind einige an div. Krebsarten gestorben. Ich bin ganz und gar gegen diese Chemo und gegen die Strahlentherapie erst recht. Würde ganz schön ins rudern kommen, sollte sich doch was in der Art herausstellen.
Ich hoffe, es bleibt bei dem positiven Ausgang, den es bei Dir genommen hat!

Danke für die Antwort und schönes WE!
Gruß, amorpho
Mit Zitat antworten