Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.03.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wertheim-OP

Hallo Bianca,

tja jetze habe ich ein bissl Zeit Dir zu antworten. Ich bin eigentlich nur durch puren Zufall hier und dann eine Gleichgesinnte(Blasenproblem, Darm ect.)

Das mit Deiner Blase muss ja ein verdammtes Problem sein. Du kannst Deinen Urin nicht mehr halten......auweia das klingt hart !!! Funktioniert Dein Schliessmuskel nicht mehr oder wie soll ich mir das vorstellen. Erzähl mal ein bissl genauer, denn ich bin neugierig..lach. Kann man da operativ nichts mehr machen ?
Lies mal einfach "oben" unter Cosma nach, dann hast Du bereits auch mehr Informationen über meine "Belange".
Das mit meiner Blasenlähmung hat sich deutlich gebessert. Ich hoffe auch hier, dass ich mit einigen Therapien (gibt nicht viele) noch Verbesserungen erzielen kann. Man darf niemals verzweifeln und immer wieder offen fürs Neue sein.....positiv denken. Klar, ich weiss auch, dass dies nur ein Spruch ist, aber irgendwo anklammern muss man sich schliesslich ! Glauben versetzt Berge !!! Auch für Dich !!!!!!!
Warum wirst Du von Durchfall / Verstopfung gleichzeitig geplagt...wie ungerecht *gg*. Ich hätte gern ein bissl Durchfall, aber bei mir sind auch die Darmnerven seid der OP gestört. Mein Problem ist die Verstopfung. Habe tausend Sachen ausprobiert, aber nichts viel so wirklich helfen. Von Pflaumensaft bis hin zu den leckeren Körnern. . . .

Ich wünsche Dir erstmal eine erholsame Nacht und wenn Du möchtest dann schreib mir mal einige Zeilen zurück; ich würde mich freuen.

Tschüss Cosma
Mit Zitat antworten