Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.05.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina,

ja, diese Warterei. Aber zum Glück habe ich am Freitag bereits die CT-Planung.

Gegen das, was ins uns lebt und sich ohne Behandlung immer weiter bildet, können wir selber gar nichts tun. Von daher sollten wir froh sein, dass es die Möglichkeiten einer Chemo- und/oder Strahlentherapie gibt. Wenn ich dann allerdings immer von den ganzen Nebenwirkungen lese, wird mir doch ziemlich flau im Magen.

Ganz wichtig ist ganz bestimmt das Vertrauen in die Personen, die uns behandeln. Trotz alledem habe ich doch einen ziemlichen Bammel vor der ersten Bestrahlung ... vor diesem ganz ruhig liegen, sich nicht bewegen dürfen usw.

Aber der schönste Erfolg ist doch, dass Du jetzt schon merkst, dass die Bestrahlung bei Dir anschlägt. Was kann frau sich mehr wünschen *umarm* ... auch wenn evtl. jetzt jede Sitzung etwas beschwerlicher sein könnte.

10. Bestrahlung bedeutet Halbzeit. Ich habe mal nachgerechnet. Du wirst wohl am 25.5. aufhören. Das ist mein erster Bestrahlungstag.

Bekommst Du eigentlich etwas gegen die Schluckbeschwerden und hat das eigentlich etwas mit dem Speichelrückgang zu tun? Ich wünsche Dir, dass die Pilzmittel ganz schnell "anschlagen", damit Du wenigstens Deinen Speiseplan etwas abwechslungsreicher gestalten kannst.

Wirst Du eigentlich Deine AHB gleich nach der Bestrahlung antreten oder wird erst das Restaging abgewartet werden müssen?

Danke für Deine Infos hinsichtlich der Eigenanteile. Morgen früh fahre ich zu meiner Krankenkasse, um mich eingehend danach zu erkundigen. Ich werde Dir dann berichten.

Ich knuddel Dich ganz fest

Alles Liebe auch für Dich

Ingrid :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten