Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.05.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid!!!

Du brauchst dir aber keine Gedanken darüber machen, wegen dem ruhig liegen bleiben und sich nicht bewegen dürfen.

Es wird für dich bestimmt auch eine Maske angefertigt. Diese Maske bekommst du bei jeder Bestrahlung aufgesetzt, wenn du auf diesem Strahlentisch liegst. Diese Maske wird an diesen Tisch festgemacht. Darunter kannst du dich eigntlich kaum bewegen. Deshalb kann auch nichts verrutschen. Die Strahlen kommen also auch nur dahin wo sie hingehören.

Meine letzte Bestrahlung ist genau am 25.05.. Da hast du recht. Ich höre auf und du fängst an:-)

Ob die AHB direkt im Anschluss an meiner Bestrahlung ist, ist noch offen. Ist aber eigentlich Sinn und Zweck. Man weiss aber nie wie schnell die ARGE ist???:-)

Ne du, der Speichelrückgang hat nichts mit diesen Schluckbeschwerden zu tun. Das kommt daher, weil alles im Halsbereich gereizt ist. Da hilf nur Salbeitee. Der Arzt sagte mir, da müssen sie leider durch. Im schlimmsten Fall bekommst du kcal. reiche Flüssignahrung auf Rezept. Aber das habe ich abgelehnt.

Was meinst du denn mit Restaging???

Was hat denn deine KK zu den Eigenanteilen gesagt???

Knuddel und umarm.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten