Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 30.10.2012, 09:38
janne55 janne55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo und moin moin
Lese schon ein wenig leise mit und möchte mich als Betroffene auch kurz vorstellen.
Bin 55 J., verheir. (seit 2 J. !) und nach 39 Jahren Tätigkeit als Krankenschwester im Dez./`11 durch Mobbing in` s PTBS und ausgeprägtem Burnout gerutscht.
Am 11.09.12 dann die ED: ausgedehntes, kleinzelliges BC rechts, cT4N2 M1a Pl Dissem. Am 12.09.12 ging gleich die Chemo los mit Carboplatin AUC 5/ und Etoposid 120 mg. Ist nur noch palliativ. Am 13.09.12 habe ich dann noch zwei Stend`s (eine 4std. Tortour) in die V.Cava bekommen, da schon `ne Einflußstauung vorlag
Der Schock saß/sitzt tief und ich fing schon im Krankenhaus an mit Laptop zu recherchieren, da sich die Doc`s sehr bedeckt halten und nur vage Auskünfte geben, obwohl ich (als KS) um umfängliche Aufklärung gebeten hatte! Durch die Recherche bin ich auf dies Forum gestoßen und sehr froh darüber. Auch bei uns gibt es leider keine Selbsthilfegruppe.
Seit dem versuchen mein Mann und ich damit klar zu kommen, was für mich schwierig ist, da ich sonst auch niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann.
Liebe Grüße an alle!
Anne
Mit Zitat antworten