Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.06.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate,
ich glaube auch wir sind uns sehr ähnlich. Auch ich konnte die Sachen meines Mannes einfach nicht mehr sehen und habe sie auf den Speicher in einen leeren Schrank geräumt. Sein Hochzeitsanzug wurde ihm angezogen. Mein großer Sohn wollte die Halskette (mit einem Kreuz). Mein jüngster bekam die Lieblingsjacke meisen Mannes. Sìe passt ihm sehr gut aber jedesmal wenn er sie anzieht könnte ich losheulen. Aber ich will ihm die Freude nicht verderben. Die Frage "warum" habe ich dem Priester auf der Palliativstaion gestellt. Er meinte darauf ob es mir überhaupt helfen würde wenn ich daß wüßte. Ich denke es würde mir auch nicht weiterbringen.
Du schreibst dein Sohn ist durch die Krankheit deines Mannes erwachsen geworden. Das gleich habe auch ich bei meinen Söhnen festgestellt.
Mein Mann schrieb Ihnen sie sollten auf mich aufpassen. Sie haben sich daß so zu Herzen genommen daß ich mich von Ihnen bevormundet fühlte. Ich konnte keine eigene Entscheidung mehr treffen. Vor kurzem hatte ich mit den beiden eine Aussprache und wir haben das geklärt.
Mein Mann hat mich immer in den Arm genommen und gerade daß fehlt mir jetzt am meisten. Ich fühle mich einfach einsam obwohl ich nicht alleine bin.
Auch meinem Mann wäre es nicht recht wenn ich mich jetzt gehen lasse. Darum kämpfe ich weiter obwohl ich momentan eine totale Krise habe.
Liebe Beate ich wünsche dir ebenfalls alles gut und weiterhin viel Kraft
Gitte
Mit Zitat antworten