Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 05.09.2006, 19:02
Kidi Kidi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Eierstockentfernung nach Borderline-Tumor

Hallo Bifi
Auch ich (45) hatte im Mai 06 Diagose Borderline-Tumor trotz negativer Befunde der anderen Organe wurde mir zu einer Total-OP geraten sofern meine Familienplanung abgeschlossen wäre,ich lies es machen.Fühle mich super trotz leichter Hitzewallungen die ich bis jetzt eher als positiv empfinde da ich eher eine Frierhpippe bin(war).Nehme keine Hormone.Um so mehr betrübt es mich von Dir zu höhren wie schlecht du dich fühlst Vielleicht brauchst du auch nur Hornone wieder. Ich finde es total gut das du auch eine Therapie machst manchmal geht es einfach ohne Professioneller Hilfe nicht ich spreche aus Erfahrung(Grund jedoch ein anderer).Ich bekam zusätzlich Therepiebegleitende Medikamente und ich kann nur sagen es hat geholfen die Medikamente brauchte ich nur 2 1/2 Monate zu nehmen wobei die Gesprächstherapie ein Jahr dauerte jetzt 12 Jahren danach sage ich nur immer wieder so.Du bist auf dem richtigen Weg mach weiter so Du schafst das, auch wenn es nicht so recht den Anschein für dich hat.Fühle Dich gedrück .Bis dann Kidi
Mit Zitat antworten