Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07.09.2006, 14:58
Kidi Kidi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Eierstockentfernung nach Borderline-Tumor

Hallo Bifi
Wenn ich das so lese von Dir habe ich das Gefühl es ist aus meinem Leben,
meine Mutter starb da war ich gerade 18J. mein Vater verstarb da war ich
gerade 21J.Ausbildung,Beruf,Ehe,Kind ,Trennung vom Mann dann tiefes Loch.
Es klappte nichts mehr aber auch gar nichts mehr und wenn eine Sache so schien als wäre sie abgehackt war der Berg mit anderen Sachen und Problemen wieder gewachsen.Manchmal hatte ich das Gefühl überhaubt nichts mehr vom normalen-schönen Leben mit zu bekommen auch körperlich Symtome stellten sich ein Kopfschmerzen-Magendruck-Schlaflosigkeit-Rückenprobleme alles wurde behandelt ohne Erfolg.Erst als ich mit einer
Verhaltestherapie angefangen habe plus Begleitender Medikamente die mich
erstmal zur Ruhe brachten ging es besser.So im laufe der Jahre habe ich für mich erkannt das das Leben aus Höhen und Tiefen besteht manchmal sind diese Tiefen klein und kurz und manchmal sehr Tief und sehr lang genau so verhält es sich mit den Höhen des Lebens aber meist erinnert man sich öffter an dieTiefs im Leben als an die Höhen es muß anders herum sein und deshalb bin ich davon Überzeugt das du den richtigen Weg eigeschlagen hast und wenn du dann wieder zur Ruhe gekommen bist geht es auch wieder bergauf.
Ich muß sagen ich bin auch auf der eine Seite Total Happy das alles so gut verlaufen ist(Diagnose+OP), der Heilungsprozess hat zwar lange gedauert und ist auch noch nicht vollständig abgeschlossen aber ich fühle mich gut vor allem das ich mir kein Kopfzerbrechen mehr machen muß wegen Verhütung oder ob ich Tampons mit in den Urlaub nehmen muß oder nicht kein Unwohlsein währent der Periode ich fühle mich irgendwie "Befreit".Jeder braucht auch unterschietlich Zeit um alles zuverarbeiten und man muß auch bereit sein sich damit auseiander zusetzen und das bis du ja auch und das ist eigendlich schon die halbe Miete bzw.der halbe Weg bergauf und der Rest braucht hat seine Zeit die mußt Du dir einfach können.Ich könnte jetzt noch immer weiter schreiben aber Du sollst ja nicht einschlafen.Also bis dann Kidi
Mit Zitat antworten