Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.05.2008, 22:36
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 448
Standard AW: Mir wurde geholfen,aber keiner hilft meinem Sohn!

Hallo Sandra,

bei mir war das eigentlich die erste Frage, die mir immer gestellt wurde: Die Kinder, wie geht es den Kindern, wie kann ich mit ihnen am Besten über Krebs sprechen? Zwei Psychoonkologen haben mich gleich mit hilfreichen Prospekten eingedeckt. Fähige Leutchen von der Krebshilfe. Hast Du es da schon mal versucht? Hier bei uns sind die sehr sehr engagiert und graben Dir alles aus, was es an Möglichkeiten gibt.
Zum Glück hatte ich nicht so viel Bedarf, meinen Kindern geht es gut, sie haben mich nur wg OP eine Woche zu Hause vermisst. Sonst war ich zu Hause. Und Papa und Oma und Opa.
Dein Sohn hat ja wirklich eine besonders schwierige Situation. Versuch es doch mal mit einer Beratung bei der Krebshilfe. Oder besuche mit Deinem Sohn zusammen einen Kinderspychologen. Das haben Bekannte von mir getan als ihr Kind auf die Trennungssituation der Eltern auffällig reagierte und es hat gut geholfen.

Viele Grüße,
Eleve
P.S. Vor einer Mutter-Kind-Kur mit kleinen Kindern schrecke ich auch zurück. Hab es wegen der AHB kurz angedacht, aber ich lasse die Kinder lieber in ihrer Umgebung. Du bestätigst mich nochmal.
Mit Zitat antworten