Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2009, 16:20
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Beitrag AW: Mir wurde geholfen,aber keiner hilft meinem Sohn!

Hallo! Unser Wiederspruch für unsere Mutter-Kind -Kur in Grömitz ist immernoch nicht entschieden,aber wir sitzen es aus !!! Mein Kleiner fängt sich auch so langsam wieder , ich hatte im November ein Gespräch im Kindergarten , wo die Betreuer sich große Sorgen machten , wegen David´s Sozialverhalten , er ließ Niemand an sich ran , aber im Februar bei einem erneuten Gespräch , war das kein Thema mehr , er hat jetzt einen Freund gefunden und läßt auch andere an sich ran , er hat sich ein halbes Jahr erstmal alles in Ruhe angesehen und beobachtet . David bekommt auch seit einem halben Jahr Ergo und das bringt auch so langsam was , die Ergotherapeutin hatte sich haupsächlich um sein Sozialverhalten gekümmert und jetzt,wo das läuft , geht es an die Grob-und Feinmotorik . Im Januar kam bei meiner Mutter der Krebs zurück , allerdings im Mund (sie hatte 2000 auch BK ) damit kann David aber ganz gut um , ich habe ihm das erklärt und wir haben zusammen beschlossen , das er seine Oma erstmal nicht sieht , da ich selbst ihren Anblick , nach der OP schwer ertragen kann , sie hat große Narben im Gesicht und am Hals und ist noch ganz geschwollen . Das Thema Krebs ist also bei uns wieder aktuell und es ist mir noch wichtiger geworden , mit David zur Kur zu starten um die Seele Mal baumeln zu lassen . LG Sandra & David

Geändert von sandra090774 (05.03.2009 um 16:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten