Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.10.2008, 23:41
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Guten Abend Uwe...

Bei mir fingen die Knochenschmerzen auch am 2. Tag nach der Chemon an und dauerten auch so ca 2 Tage.. nicht wirklich schön, aber zum Glück hatte ich ansonsten keine Nebenwirkungen...
Mann will jetzt bei der nächsten Chemo noch mehr Cortison geben, in der Hoffnung auch dfiese NW in den Griff zu bekommen.. aber dann nehme ich whrscheinlich noch mehr zu. Das Cortison regt bei mir nämlich extrem den Appetit an und ich würde am liebsten alles essen, was mir vor die Futterluke kommt :-)
Kriege auch alle 3 Wochen Chemo.. Freitag ist es wieder soweit.. vorher bekomme ich jedoch noch einen Port, weil meine Venen so schlecht sind habe ich mir den " gewünscht "..
Hast Du eigentlich während und nach der Chemotherapie alternative Behandlungmethoden in Anspruch genommen ?
Hier wird soviel von Selen, Vitamin C hochdosiert usw geschrieben und ich frage mich ob es sinnvoll ist sowas zu machen ...

Wie lange fährst Du denn mit Deiner Frau nach Loudes ?
Ich finde das ist ein super schönes Geschenk zum Geburtstag Deiner Frau... mal ein paar Tage raus aus dem Alltag und nicht ständig an diese Krankheit denken... ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr diese Zeit für Euch wirklich geniessen könnt !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und eine gute Nacht !

LG, Susanne
Mit Zitat antworten