Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2012, 18:40
isis1a isis1a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Daenemark
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann hat Speiseroehrenkrebs, habe viele Fragen

Hallo,

leider muss ich euch heute mitteilen, das mein ueber alles geliebter Mann am 15.04.2012 um 16.15 h verstorben ist.

Wie ich das verkraften soll weiss ich nicht, wir hatten so sehr gehofft noch mehr Zeit miteinander zu verbringen... Aber es sollte nicht sein.
Wie ich geschrieben hatte, hatte mein Mann eine Lungenentzuendung, er ging am Freitag ins Krankenhaus, da er selber gemerkt hat, das irgendetwas nicht in Ordnung ist, ich war bei ihm, hatte ihn am Sonntag besucht, da war mein Mann schon etwas durcheinander, hatte aber auch klare Momente.
Da unser Auto in der Werkstatt steht, hatte ich mir ein Auto von einer Freundin geliehen und musste es puenktlich wieder abgeben, aber ch hatte diesen Tag kein gutes Gefuehl und habe mit Aerztin und Schwestern gesprochen, ob es nicht eine Unterbringungsmoeglichkeit fuer Angehoerige gibt, die Antwaort war, ja, aber bei ihrem Mann ist es nicht akut.
Nun, auf Grund dessen, fuhr ich auf unsere Insel zurueck, kaum dort angekommen, bekam ich die Nachricht: Ihr Mann ist verstorben. Fuer mich ist die Welt zusammengefallen. Ichwerde nie diesen Augenblick vergessen, als er an den Tropf angeschlossen war, mit Antibiotika, und er laechelnd zur Seite geblickt hat, und gesagt hat, siehst du, das hilft... 1½ std. spaeter war es vorbei. Ichwuerde am liebsten meinen Schmerz hinausschreien, ich will ohne ihn nicht leben!!!!!!!!!!!! All die Zeit die wir zusammen verbracht, bleibt unvergessen.
Mein Spatzl Du bist und warst fuer mich die grosse Liebe, und ich weiss das Du an meiner Seite bist, aber ohne Dich koerperlich zu spueren, deine liebevolle Art, ist schwer ertraeglich fuer mich. Ich liebe Dich ueber alles.

Vergebt mir bitte diesen Gefuehlsausbruch, aber im Moment ist es leider so, ich spuere meinen Mann gefuehlsmaessig jeden Tag, und ich hoffe das liebevoll ueber mich wachen wird, bis ich meine Zeit gekommen ist und wir auf der blauen Insel zusammenleben koennen.

In tiefer Traer
Isi S.
Mit Zitat antworten