Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2017, 22:39
Melethil Melethil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Beste Freundin hat zum zweiten Mal Krebs

Hallo,
es tut mir leid, dass ich länger nicht geschrieben habe! Es war viel los.
Zuerst danke an euch für die Antworten und Zusprüche :*
Estibella: Es tut mir sehr leid, dass es dir (auch) so geht, ich kann dich da sehr gut verstehen...wie geht es deiner Freundin denn jetzt?
Clea: Danke für deine Worte, ich hoffe sehr, dass ich sie als Freundin nicht enttäusche...habe immer das Gefühl, alles, was ich sage, sind bloße Floskeln und ich kann halt kein Stück helfen...Die Angst um deine Mutter kann ich gut nachvollziehen, so fing das bei uns ja auch alles an, als sie krank wurde.

Meiner Freundin gehts leider nicht besser, momentan gibts einen Schlag nach dem anderen. Die Chemo schlägt nicht an und die Tumore wachsen fröhlich weiter. Das ist vor allem scheiße, weil sie mit der Chemo auf die HIPEC, eine besondere Art der Chemo, vorbereitet werden sollte und wir sehr auf diese Therapie hoffen...und sie jetzt vielleicht nicht mehr geht. Zur Zeit warten wir noch ab, was die Ärzte sagen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht kann sie die HIPEC ja trotzdem machen....
Gerade habe ich mit ihr telefoniert und sie ist halt sehr....resigniert und na ja. Sie glaubt halt nicht mehr daran, dass sie mal Ruhe vor dem Krebs haben wird...
Jetzt ist das wieder so ein unsympathischer Post voller Jammerei von mir geworden, entschuldigt. Ist wohl das Gespräch von gerade, das mir noch nachhängt.
Ich wünsche euch alles Liebe und danke fürs Lesen :*
Mit Zitat antworten