Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.02.2013, 21:26
merengue merengue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Nach Chemo Knoten in anderer Brust

Hallo,
ich suche Rat, Dez. 2011 Diagnose Brustkrebs G2 Hormonpositiv 1 Lymphknoten, der Knoten selbst sehr klein 0,6 0,7 0,8. Nach OP Chemo und Bestrahlung, fertig Ende August 2012, goßer Lymphknoten nach verschleppter Erkältung. Knoten war plötzlich da, ca 7 cm, nicht verschiebbar und keine Schmerzen. Notdienst Uni, bekam starkes Antibiotika wiedervorstellung 10 Tag später letzten Di. ich dachte er hätte sich etwas verkleinert, der Arzt meinte da sind noch so viele kleine was nciht normal wäre und er Angst hat dass das Metastasen wären. Mittwoch gleich OP. nachdem ich den operierten Arzt gefragt habe was er denkt und ob er was ausschließen kann, bekam ich zur Antwort dass der Muskel entzündet ist und man jetzt einfach das histologische Ergebnis abwarten muss. Jetzt hab ich natürlich total Angst am Mi oder Do bekomm ich Ergebnis. War alles auf der linken Seite Brustkrebs, Mittelohrentzündung, die aber dann schon weg war, und dieser suspekte Knoten unterm Kinn. wir sind damals unter der Axel 20 rausgekommen da die Sentieluntersuchung nicht funktioniert hat. Hyperthermie hab ich vor 4 Wochen gemacht, der Knoten war vor 2 Wochen da.

Geändert von gitti2002 (24.02.2013 um 22:20 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten