Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.07.2009, 13:51
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

hallo Livestrong

ja einkaufen kann anstrengend sein... aber wenn es in ein paar Tagen wieder weggeht ist ja gut.

Das mit dem Geräusch ist ja komisch, aber solang die Prothese in Ordnung ist und du keine Schmerzen hast, ist es ja noch in Ordnung.
Das mit der Schiene wird ein größerers Problem darstellen, wenn ihr es mal mit einem anderen Material versucht?? Ist ja auch nicht optimal wenn du dann einen Ausschlag bekommst!
Ja das mit der Wirtschaftskrise ist zurzeit echt bescheuert, da bin ich froh dass ich noch in der Schule bin.

Also des mit der Schule passt bei mir jetzt auch soweit, ich darf nur im letzetn Block nicht fehlen!! Da muss ich die Reha nach hinten schieben hilft alles nix.

Also der Arzt hat gemeint, dass es besser wäre, wenn ich mein Bein erst so belaste und die Stütze noch außen dran ist. Natürlich hätte man auch eine Schiene hinmachen können, weiß auch nicht warum.... Na ja jetzt sinds ja nur noch 11 Tage

Ob ich permanent eine Schiene tragen muss weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten