Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.02.2014, 20:35
bitti bitti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Borderline-Tumor

ich hab mal eine Frage!
meine Komplettierungs-OP nach Borderline-Tumor war am 9.1.14. Bei der wurde die Gebärmutter, die Fettschürze, der Blinddarm, Lymphknoten und Teile vom Bauchfell entfernt. Chemo bekomme ich keine. Ich habe vor einer Woche nun noch eine Reha bei der Bfa beantragt, da warte ich auf die Genehmigung(hoffentlich wird die nicht abgelehnt).
Meine Gynäkologin hat beim letzten Besuch so durch die Blume zu verstehen gegeben, das sie mich Ende Februar nicht länger krank schreiben wird, ich kann mir aber noch nicht vorstellen zu arbeiten, macht für mich auch irgendwie keinen Sinn, weil ich ja die Reha machen möchte, um wieder fit fürs Arbeitsleben zu werden, wenn ich jetzt arbeiten gehe, zeigt mein Chef mir einen Vogel, wenn ich dann nach kurzer Zeit sage:"und nun falle ich wieder aus, es geht noch zur Reha." Wie ich meinen Chef kenne, setzt er mich so lange unter Druck, bis ich auf die Reha verzichte. Kann ich darauf bestehen, das die Ärztin mich noch krank schreibt bis zum Beginn der Reha, welcher hoffentlich bald sein wird??

Geändert von gitti2002 (06.04.2014 um 22:52 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten