Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.04.2006, 14:58
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

hallo daggi!!

ist in ordnung, wenn du dich da so auslässt. mir geht es ja auch so. das ist auch alles so unglaublich. ich finde, wir haben alles versucht. bei dem mann (der bei uns nur noch trottel heisst) kommen wir einfach nicht durch. er hat seine eigenen wege und mittel, sich damit auseinander zu setzen. er kämpft lieber gegen uns als mit uns zusammenzu halten. wir nehmen es jetzt so hin auch wenn es schwer ist. rausschmeisen können wir den leider nicht. denn er war so clever die hälfte des hauses sich von meiner mutter übertragen zu lassen. uns gehört dort nichts mehr. wir wollten das haus aber auch nicht. denn das gibt nur unnötig streitereien. das geht an die substanz. der trottel führt erbitterte kämpfe. das hält keiner aus.

ich habe schon ein urlaubssemester beantragt. ich hoffe des klappt. schwierig wird es nur mit der finanzierung. ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll....das ist alles so furchtbar. und das schlimmste ist, ich komm nicht mit dem tod klar. ich kann nicht mal darüber weinen zur zeit. ich habe nur körperliche schmerzen, bin völlig ausgepowert und es fällt mir immer schwerer stark zu sein.... ich halt das nicht mehr aus...

das mit deinem vater tut mir leid. ich finde es schön, dass da eure familie so zusammen hält und auch die freunde nicht davon laufen. das gibt die nötige kraft, nicht aufzugeben. mir fehlt der rückhalt wirklich sehr....aber da muss ich durch...danke für das kraftpaket. das kann ich gut brauchen.

*dich ma knuddeln tu*

liebe grüße

jessie
Mit Zitat antworten