Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.06.2007, 12:17
silke73 silke73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Frage AW: palliativtherapie - 3. linien therapie/Tarceva

Hallo,
ich habe eine Frage, mein Papa nimmt jetzt seit 3 Wochen Tarceva.
Nach dem 3 Tag fing der Hautausschlag an - und wie!!!
Dieser hat sich eigentlich fast täglich verschlimmert ( mann dachte das ging nicht mehr, aber von wegen!!) Jetzt nimmt er seit knapp 1 bis 1 1/2 Wochen
eine Ringelblumencreme. Der Ausschlag geht sehr gut zurück. D.h. er hat zwar noch Pickel aber ohne Eiter. Ist es möglich das nach einigerzeit der Ausschlag zurück geht? Oder heißt es, das die Ringelblumencreme hilft, oder wirkt Tarceva evtl. schon jetzt nicht mehr? Was noch ist, er hat keinen großen Apetitt und er ist oft sehr müde (steht aber auch als Nebenwirkungen in der Beilage). Ohne sein "Mittagsschläfchen" geht gar nichts. Aber ansonsten....., er kann jetzt wieder wesentlich weiter laufen, hat fast keine Probleme mit der Luft (außer beim treppensteigen, sind ja auch 3 Stockwerke).Die Blutwerte waren auch ok (Leukozy. 7900 - eigentlich finde ich fast zu hoch). Husten - fehlanzeige!!!Eigentlich müßte ich ja positiv die Situation sehen, aber diese Unruhe. Wie der Ausschlag noch so extrem war, war ich irgendwie ruiger. Naja, am 17.07.07 wissen wir mehr.

Vielleicht könnt ihr mir ja erzählen wie ihr auf Tarceva reagiert habt.

Vielen Dank schon im Voraus!!!
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten