Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 25.07.2008, 19:11
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo, Ihr Lieben.
Ich habe grade Petras Beitrag gelesen und muss erstmal dazu antworten, weil ich Tränen in den Augen habe!
Liebe Petra - jedes einzelne Worte, jede Empfindung, die du damit beschreibst, klingt wie aus meiner Vergangenheit!!! Du hast das sooo toll geschrieben, dass mir ganz warm zumute ist und ich mal wieder verblüfft bin, wie sehr die Gefühle und manche Geschichten sich ähneln. So unterschiedlich die Menschen sind, so sehr ähneln sie sich - schau uns an!
Deine Zeilen "Ich brauche nichts bereuen, ich habe wirklich meine ganze Aufmerksamkeit und meine Liebe Papa und Mama gegeben. Vielleicht habe ich auch aus diesem Grunde zu einer inneren Ruhe gefunden. Es ist ein gutes Gefühl und ich weiß, dass wirst Du auch bekommen." hast du so wundervoll geschrieben, ich kann mich nur wiederholen. Denn GENAU das ist es, was ich auch empfinde! Ich bin froh, dass ich im Dreieck gesprungen bin, alles mir mögliche gegeben habe und gewillt gewesen wäre, noch mehr zu geben - auch ich habe meine innere Ruhe gefunden. Allerdings erst vor wenigen Wochen. Aber ich habe sie. Und ich bin glücklich. Ich lebe mein Leben gerne, weil mich die schlimmen Erlebnisse, die Erfahrung mit Papas Krankheit und die Liebe zu ihm soweit gebracht haben, dass ich stolz auf mich sein kann.
Genauso, wie ihr alle auf euch, die ihr großartiges leistet und geleistet habt!

Ich drück euch sooo doll von Herzen, dass es euch zwicken soll!!! und
... und jetzt les ich weiter...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten